[Frage] Kurzwahl App / Widget für Android

matze-pe

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2010
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe die FritzBox 7270 und die Telegärtner Doorline a/b im Einsatz.

Wenn jemand klingelt kann ich mit einem angemeldeten Dect Telefon gegensprechen, sowie die Haustür öffnen.


Jetzt habe ich ein Tablet PC in meiner Wand integriert um in der Zukunft eine Hausautomation durchführen zu können:

foto5cv.jpg

Derzeit laufen aber nur Apps als Widget drauf ( IP-Kamera, Google Kalender, Posteingang, Wetter etc.)


Schön wäre jetzt eine App / Widget mit der ich mit nur einmal klicken eine Nummer wählen könnte ( **2 + beliebiege Zahl + *9 ) zum internen Öffnen der Haustür.



Habt ihr da eine Idee?



mfg
 
ja das habe ich schon drauf, allerdings müsste ich da jedesmal die o.g. Nummer eingeben, und ist leider nicht als Widget verfügbar.


Schön wäre wirklich ein Widget bei der ich eine bestimmte Nummer hinterlegen kann, die dann angerufen wird.
 
ich probiers später mal aus, danke erstmal :)
 
Das könnte klappen mit der App, angemeldet bin ich über die App an der FB.

Ich scheitere gerade bei der Syntax der Zielrufnummer zum direkten Öffnen des Türsummers:

Dachte mit "p" könnte ich eine Pause einbinden


**2p#9

Raute 9 ist zum Öffnen, und an analog2 hängt die Doorline


Weiß jemand wie ich direkt die Tür öffnen kann?



Mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,902
Beiträge
2,220,544
Mitglieder
371,645
Neuestes Mitglied
Duki
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.