Kurzwahl und andere Webfunktionen

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

habe vorhin noch ein wenig rumprobiert und festgestellt dass anwählen per webinterface ohne probleme geht, nur die kurzwahlen nicht. leider stand in der hilfe auch nix dazu, worauf ich den support mal bemüht habe. eine kurze mail und 12 min später schon eine antwort. schnell sind sie ja, aber die mail ist ja schon sehr merkwürdig :)
Hallo Herr xxx,

leider haben wir hier im Moment ein Problem, das wahrscheinlich in KW 22 gelöst
werden wird. Sorry, dass ich keine bessere Antwort habe.

Mit freundlichen Grüßen,

www.sipgate.de
sehr aussagekräftig. vielleicht heisst das, dass in 3 wochen alles für immer super toll laufen wird :)
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wird dann vielleicht von Asterisk auf Hardware umgestellt?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,813
Beiträge
2,015,534
Mitglieder
348,859
Neuestes Mitglied
Munichkom