.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kurzwahlnummer

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von charmeur, 20 Dez. 2008.

  1. charmeur

    charmeur Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hallo habe eine frage und zwar gehts um die Kurzwahl
    und zwar habe ich bei meiner 7170 im Telefonbuch ja die möglichkeit drei nummern anzugeben (privat/handy/gesch.) ich habe auch alle drei möglichkeiten genutzt nun meine frage die kurzwahl **701 wählt mir ja nur die nummer die meine hauptnummer ist.
    gibt es eine möglichkeit die kurzwahltaste z.b für das handy zu nutzen wie z.B. **701*2 oder so die nicht meine hauptnummer ist wäre praktisch um es falls keine abnimmt dann eben bei einer der anderen nummern zu versuchen.
     
  2. Frank-Germany

    Frank-Germany Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Projektmanagement im Anlagenbau
    Ort:
    Brackenheim, BW
    Hallo charmeur,

    die Antwort dürfte immer noch aktuell sein.

    Gruss Frank
     
  3. charmeur

    charmeur Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Lörrach
    hm

    danke für die antwort
    ist aber recht übel das man so etwas nicht machen kann in dem fall gehts wohl nicht anderst das man alle einträge einzeln macht mit einer separaten kurzwahlnummer




    frohe weihnachten wünsche ich