.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kurzwahlnummern -> Gespräch bricht ab

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von dev-null, 7 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dev-null

    dev-null Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Nbg.
    Wie der Titel schon sagt, wenn ich eine Kurzwahlnummer anrufe (werden Einträgen im Telefonbuch auf sipgate.de automatisch zugeordnet), bricht das Gespräch nach ein paar Sekunden mit einem Signalton zusammen. Interessanterweise werden noch Daten übertragen bis der Gesprächspartner auflegt.
    Nachtrag: Wenn mich jemand anderes über Kurzwahl anruft, klingelt es, aber das Gespräch ist sofort weg.
     
  2. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Problem habe ich derzeit auch - von der Sipgateseite aus einen Anruf tätigen, das Telefon läutet, aber es kommt kein Gespräch zustande.

    Es hängt eventuell noch mit der letzten Störung zusammen.

    Clemens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.