[Problem] KX NCP 500 eingehender Anruf für eine neue Nummer funktioniert nicht

gottesreich

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich bin im Moment an einer TK Anlage von Philips am konfigurieren.
Der Anschluss ist ein IP Anschluss der Telekom. An dem wurde nichts verändert.
KX NCP 500
dort habe ich das Erweiterungsmodul DLC8 installiert.
Die Karte wird von der TK Anlage auch erkannt. Heraustelefonieren mit der von mir vergebenen Nummer (CLIP) funktioniert.
Nur kann ich die Nummer, welche ich als MSN hinterlegt habe für das Telefon, nicht anrufen.
Wenn ich anrufe, dann bekomme ich ein besetzt Zeichen. Die Anlage reagiert auf die Rufnummer, kann diese aber nicht richtig weiterleiten. Irgendwo mache ich einen Fehler, denn alles Andere funktioniert.

Ich habe auch die Fehlermeldung bzw. die Log Datei vom mitschneiden des Protokolls dabei.
Auch werde ich ein paar Bilder hochladen, womit man meine Konfiguration einigermaßen einsehen kann. Telefonnummern muss ich leider schwärzen :) ..

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

LOG Datei
 

Anhänge