Länger telefonieren als 1h ?

Slowdeath

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
gibt es irgendeine Möglichkeit, dass nach einer Stunde die Verbindung nicht getrennt wird? Ich weiß, dass ich überhaupt schon froh sein kann, dass ich überhaupt umsonst telefonieren kann aber wollt ich halt jetzt mal wissen!
Hat das überhaupt schon einmal von euch geschafft auch wenns Zufall war?
Wäre halt echt cool, wenn ich mit meiner Freundin nämlich die Nacht durchtelefonieren will kann ich nicht jede Stunde anrufen, weil des ja sonst Streß mit den Eltern geben würde :p
Danke schon mal im Vorraus für eure Empfehlungen, Vorscfhläge, Tipps :)

See Ya Michi
 
Hallo Slowdeath,
das ist nicht möglich! Das Gespräch wird nach c.a. einer Stunde automatisch getrennt. Das längste Gespräch von mir über VOIP Buster waren 1Stunde und 7 Minuten dannach wurde das Gespräch wie üblich getrennt. Tipps oder Vorschläge wird wohl kaum einer machen können, da die Trennung automatisch erfolgt.

Man muss ja nicht über über VOIP Buster telefonieren, wenn man unbedingt lange und kostenlos miteinander reden möchte. Einfachste mögichleit, der andere hat auch eine VOIP Soft oder Hardware. Dann ist das Gespräch kostenlos und man kann so lange reden wie man will.

Oder du nimmst die kostenkünstig eine Flatrate damit kannst du auch über Stunden kostenlos in das Festnetz telefonieren. Die sind heute schon sehr kostengünstig zu bekommen.Eine Liste findest du hier.

Übrigens was hat das eigentlich in der Störungsstelle zu suchen :gruebel:
 
Als aufmerksamer Leser des Forums solltest Du das mit der 1h Begrenzung schon gesehen haben. Dafür eine Störungsmeldung aufzumachen ist wohl reichlich überzogen. Angesichts der Erfahrungen hier im Forum kannst Du froh sein, dass es überhaupt so gut funktioniert.

Ich weiss auch nicht, wo das Problem ist, nach einer Stunde neu anzurufen.

jo

Edit: Verschoben nach Voipbuster Allgemein
 
… und den Thread mal auf "Wichtig" gesetzt, vielleicht hilft es ja.
 
Okay danke! Die base flat sieht nicht schlecht aus.
Sorry ich wollte das Thema nicht in Störungsstelle reinstellen. Hab ich übersehen. Und es ist mir halt wichtig, weil meine Freundin:
1. Kein I-net zu Hause hat
2. Ihre Eltern das nicht wollen, dass sie I-net hat
3. Wenns um 1 Uhr klingelt (auch wenns nur minikurz ist) gibts Streß, weil welcher Psycho ruft um die Uhrzeit noch an und sie darf solange aus welchem Grund auch immer :p nicht telefonieren und so fliegt des dann auf^^

Ist des bei voipcheap auch so, dass nach 1h die Verbindung autom. getrennt wird?

See Ya Michi
 
Also bei mir trennte sich die Verbindung nach 2h01m (Schon mehrmals)
 
Slowdeath schrieb:
Und es ist mir halt wichtig, weil meine Freundin:
1. Kein I-net zu Hause hat
2. Ihre Eltern das nicht wollen, dass sie I-net hat
3. Wenns um 1 Uhr klingelt (auch wenns nur minikurz ist) gibts Streß, weil welcher Psycho ruft um die Uhrzeit noch an und sie darf solange aus welchem Grund auch immer :p nicht telefonieren und so fliegt des dann auf^^
Wenn Du Sie anrufen möchtest:
Sie soll sich Genion von O2 holen. Dort bekommt sie eine SIM-Karte für ihr Handy für 4,99 Euro monatlich. Eine Handynummer und eine Festnetznummer sind inklusive.
Du kannst Sie dann auf der Festnetznummer (in ihrem Handy) über VoipBuster erreichen.
Wenn sie ihr Handy auf lautlos / Vibration stellt, dann stört es niemanden.

Voraussetzung: O2- und Homezone-Empfang muss funktionieren (Adresse auf der O2-Homppage eingeben und testen.)

Notfalls kauft sie sich noch ein billiges Handy für Zuhause in das sie ihre O2-Genio-Karte packen kann :)
Es ist auf jeden fall billiger als ein eigener Festnetzanschluss...

Legt sie monatlich noch 10 Euro drauf, dann kann sie kostenlos ins Deutsche Festnetz telen und ins O2-Netz (solange sie in der Homezone ist!).
 
Ich möchte doch bitten, beim Thema zu bleiben.

Danke
 
Rocky512 schrieb:
Ich möchte doch bitten, beim Thema zu bleiben.

Danke

Ja klar Rocky512, aber der jungen Liebe muss einfach geholfen werden. :wink:
 
Nur 'ne kurze Bestätigung:

Hab es gestern zum ersten Mal geschafft, das Limit von 1 Stunde zu erreichen. Stellte fest, dass auch sipdiscount die Zwangstrennung dann vornimmt.

Stört aber weder mich noch den Angerufenen, da
1) wir Tag-Telefonierer sind und
2) die Wahlwiederholungstaste ja nicht klemmt ;-)

Gruß vom

kitten
 
Also ich spreche mit sipdiscount locker über 2 h, habe mich auch gewundert, weil das über voipbuster und voipcheap nie gefunzt hat aber mit sipdiscount kein problem !
 
Meine Frau hat im Sommer auch mal 79Minuten geschafft. In der Regel aber knapp 60 Minuten
 
chain schrieb:
Meine Frau hat im Sommer auch mal 79Minuten geschafft. In der Regel aber knapp 60 Minuten
Vielleichts macht's außerhalb der Regel nicht so viel Spaß?! ;)
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...
 
normalerweise bricht das gespräch nach genau einer stunde bei mir ab. gestern habe ich das erste mal erlebt, dass das gespräch nach genau 3 stunden abgebrochen ist.
 
Mann. 3h dauertelefonieren... ich würd sterben :D
 
hihi manchmal kann man sich echt nur wundern was für sorgen manche haben ;) am besten noch den anbieter von gratis telefonie verklagen weil nach ner stunde getrennt wird und man 1-2 tasten drücken muss um ein neues gespräch aufzubauen. ist wirklich zuviel verlangt ;) /ironie off
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.