[Edit Novize: Abgetrennt von diesem HowTo]
Hallo zusammen ,
erst einmal danke für diesen Thread.
Da ich genau dieses Problem habe
Würde gerne mal ausprobieren, ob die FEC_Werte mittels der zwei 100 Ohm
Wiederstände verbessert werden.
Verstehe nur nicht genau die Widerständelösung funktioniert:
Jeweils 1 Widerstand pro Ader des Amt-Anschlusses ???
Also ähnlich einer Ader-Verlängerung ???
Bitte helft mir , verstehe im Moment ein wenig nur Bahnhof ....
Gruss Carlo1234
Hallo zusammen ,
erst einmal danke für diesen Thread.
Da ich genau dieses Problem habe
S/R Tolleranz 9 / 6, Dämpfung 50 / 33 und leider sehr hohe FEC Werte in kurzer Zeit. Verkabelung wurde kontrolliert und wegen mögliche Oxydation gekürzt.Laut Techniker soll das auch nur was bringen beim SNR und FEC bei sehr grenzwertigen und weit entfernten Anschlüssen, ....
Würde gerne mal ausprobieren, ob die FEC_Werte mittels der zwei 100 Ohm
Wiederstände verbessert werden.
Verstehe nur nicht genau die Widerständelösung funktioniert:
Könnte mir einer mal erklären, wo und wie die zwei Widerstände genau in der TAE-Dose angelötet werden ??einfach zwei 100 Ohm Widerstände in die Zuleitungen (vor dem Spitter) in Reihe geschaltet. Zwar ging die Dämpfung um einige dB hoch, aber der Signal-Rausch-Wert auch und die Abbrüche scheinen weg zu sein.
Jeweils 1 Widerstand pro Ader des Amt-Anschlusses ???
Also ähnlich einer Ader-Verlängerung ???
Bitte helft mir , verstehe im Moment ein wenig nur Bahnhof ....
Gruss Carlo1234