.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Läuft maxdome bei euch??

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von JensF77, 1 Jan. 2012.

  1. JensF77

    JensF77 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    gerade wollte ich mit Final Destination auf dem TV anschauen aber bei maxdome geht scheinbar gerade gar nichts. Ladezeiten wie mit einem 56k Modem und wenn ich bis zu Jugenschutzeingabe gekommen bin und den PIN eingebe lande ich wieder im Hauptmenü...bzw. bekomme ich die Medlung das beim Laden ein Fehler aufgetreten ist.

    Kann das jemand bestätigen???
     
  2. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Welche Hardware nutzt Du denn dazu? Welche Anbindung hast Du, welche FW haben die Geräte?
     
  3. JensF77

    JensF77 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ich nutze einen LG TV und habe eine 16000er Leitung. Angeschlossen über LAN. Aber eine halbe Stunde nach meinem Post ging es plötzlich wieder ohne Probleme.
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Schön, wenn es wieder geht :). Falls es wieder auftritt, dann bitte angeben, wie die I-Netverbindung aufgebaut wird: Anbieter, Hardware, Firmware, ...
     
  5. JensF77

    JensF77 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, das Problem ist schon wieder aufgetaucht. Allerdings diesmal nicht am TV sondern am PC.
    Habe maxdome über das media Center gestartet und die Ladezeit war grauenhaft. Und als die Serie die ich schauen wollte endlich lief gab es alle paar Minuten einen Stop und es musste nachgeladen werden. Der Sound hat auch total geschnarrt.

    Mein Anbieter ist Vodafone und ich habe eine 16000er Leitung. Aktuell kommen 11900 an.
    Betriebssystem ist Win7.

    Die Probleme treten zum ersten mal auf.....