[Frage] Löschung des Anzeigeformats nach Provisionierung

TheKai

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag,

um das zentrale Telefonbuch der be.ip bei Elmeg Ip 630 Telefonen verwenden zu können, muss das Anzeigeformat in den IP630 Einstellungen manuell eingetragen werden (z.B. den Wert %sn). Das Anzeigeformat wird allerdings immer wieder gelöscht, sobald eine Provisionierung der Geräte statt findet, sodass kein Eintrag im zentralen Telefonbuch angezeigt wird. Gibt es da aktuell schon einen Fix dazu ? Kann es leider nicht testen und in der Fehlerbehebungsbeschreibung der Release Notes der aktuellen Version steht nur "Es kam zu einem Problem bei der Darstellung des Telefonbuchs bei elmeg IP620 und elmeg IP630". Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mfg, Kai.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.