.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"La Fonera" mit Freifunk / OLSR

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von SLBerlin, 23 Jan. 2007.

  1. SLBerlin

    SLBerlin Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    #1 SLBerlin, 23 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23 Jan. 2007
    Ich habe mir einen "La Fonera" Router bestellt und suche nun nach Gleichgesinnten, die diesen bereits um Zugang zum Freifunk-Netz erweitert haben oder gleiches beabsichtigen, siehe dazu:

    :arrow: http://www.olsrexperiment.de/sven-ola/fonera/readme.txt


    Wer damit bereits Erfahrungen gesammelt hat, möge sie doch bitte hier mit uns teilen.
     
  2. SLBerlin

    SLBerlin Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, und genau deshalb steht da für mich so gut wie nichts interessantes drin, leider. :-(

    Ich will den Fonera ja nicht "enteignen", sondern bestimmungsgemäß einsetzen... bloß halt erweitert. Wenn ich schon auf's Dach kraxele, soll's sich auch lohnen. ;-)
     
  3. SLBerlin

    SLBerlin Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das gute Stück ist mittlerweile eingetroffen. Gibt es denn tatsächlich niemanden, der mit dem Patch schon praktische Erfahrung gesammelt hat?