.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

La Fonera mit Nokia E60?

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von HyBird, 24 Nov. 2006.

  1. HyBird

    HyBird Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    PC Doktor
    Ort:
    Bonn
    Ich bin entsetzt! vor ca. 3 monaten hörte ich vom FON projekt welches ja doch schon recht lange existiert. minuspunkt fur mich.
    Vor einigen tagen bekam ich auch dann eine mail von sipgate mit dem Hinweis das die finnen (nokia) endlich ein sip WLAN phone auf den markt werfen oder geworfen haben.
    Nun habe ich meinen Fonera am netz und teile meine internetleitung..... und kann unterwegs kostenlos surfen...
    Nun meine frage: Ist es jemanden gelungen über den öffentliche Fonera zugang mal ein wlan sipphone wie zb. das Nokia E60 ans laufen zu bringen??
    wenn nein, warum nicht?
    Ich wäre nämlich zutiefst entzückt wenn das Rocken würde.....
    Wenn jemand aus bonn so ein E60 haben sollte und lust mit mir zu Basteln
    bitte PM an mich! Ich bring dan den fonera mit oder Du kommst zu mir mit dem sipphone (ich hab noch keines).

    Also last krachen IPPfler!