Labor 29.04.63 auf 701v

seballa

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe vor ca. 2 Monaten mit Hilfe des Tecchannel Howtos meinen 701v erfolgreich mit einer neuen Firmware ausgestattet. Die Version funktioniert bis auf sporadisch nicht empfangene Faxe sehr gut. Um das Faxproblem zu beheben (hoffentlich) wollte ich die neuste 29.04.63 Labor testen. Ich habe also:

- mein Stinky Linux geladen
- mit Synaptic die Pakete aktualisiert
- das Image Fritz.Box_Fon_Wlan_7170.Labor.29.04.63-123111.image nach /DL entpackt
- im menuconfig Labor angekreuzt (mini was ist der Unterschied mini / DSL)
- make

...
Freetz meldet leider, dass es die Datei fritz_box_29_04_57-11063.image im dl Verzeichnis haben möchte.

Danke für Eure Hilfe.

Seballa
 

seballa

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK sorry für den Spam, (ICH HABE VORHER AUCH GESUCHT) ich habe gerade im Forum die Antwort gefunden.

Ich warte dann brav auf eine neue Version von Freetz

Trotzdem Dank

Seballa
 

McNetic

Mitglied
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
674
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Soll das Fax-Problem in der neuen Labor behoben sein? (ist nämlich ein Problem von AVM und auch in den Original-FWs vorhanden)
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, das Problem besteht weiterhin. der faxd ist instabil, unzuverlässig und für jemanden, der ein Faxgerät _benötigt_ incl. dessen zuverlässigkeit, vollkommen ungeeignet.
 

seballa

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2007
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein, das Problem besteht weiterhin. der faxd ist instabil, unzuverlässig und für jemanden, der ein Faxgerät _benötigt_ incl. dessen zuverlässigkeit, vollkommen ungeeignet.
Schade, ich hatte mich auf diese Zeile aus den Neuerungen auf der AVM Seite bezogen und gehofft, dass dies Beserung bedeutet.

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7170_neues_aus_der_entwicklung/labor_feedback_versionen.php schrieb:
Verbesserungen in der Version 29.04.63-12199

* Telefonie: Sporadischer Absturz bei eingehendem Fax behoben
mFG
Seballa
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mag sein. Dennoch kommen Faxe manchmal nciht an, bzw. als leerseite. Das Problem ist nicht behoben, steht da ja auch nicht.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,635
Beiträge
2,025,012
Mitglieder
350,511
Neuestes Mitglied
rikx86