Labor für 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na du wirst doch wohl auch im Urlaub dein Postfach abrufen können, oder?

Nachtrag: Aktueller Stand der Dinge in Sachen WLAN-N-Stick bei ComputerUniverse:
in 3-14 Tagen versandfertig
Lieferzeit ca. 3-14 Tage. Falls nach Bestellung nicht innerhalb von 3 Arbeitstagen geliefert werden kann, erhalten Sie eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand bei mir:08:00 Wareneingang in Kürze erwartet
11:00 Artikel wird für den Versand vorbereitet


Leider waren wohl nicht viele auf Lager mein Kollege hat die Mitteilung erhalten das die nächste Lieferung am 11.01.2008 erwartet wird.
 
...11:00 Artikel wird für den Versand vorbereitet
...Leider waren wohl nicht viele auf Lager...
...die nächste Lieferung am 11.01.2008 erwartet wird.
Die Antwort kam aber recht schnell, dafür das ich meinen letzten Eintrag nur geändert habe... Na da bin ich aber mal gespannt, liefere doch dann bitte mal auch ein bis zwei Fotos nach, wenn du den Stick in der Hand hältst. Ich warte nämlich auch schon darauf, das ich ihn kriege... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt mal auf den N-Stick gespannt. Ist bei N nicht auch MiMo drin??? Mit mehreren Antennen?
Zumindest hat ja die Box (auch wegen N) deren 3.


Gruss, Ulf
 
Da hier nun gar nichts mehr zum Thema "Labor für 7270" mehr kommt, mache ich mal zu.
Welcher Händler wann und welche Ware in Empfang nimmt und weiter schickt, ist doch nun wirklich im geringsten Thema. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.