Labor-Firmware "entpacken"

MReimer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
825
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mit dem find-squashfs aus den Freetz-Tools habe ich bereits kernel.raw und kernelsquashfs.raw getrennt.

Jetzt bekomme ich diesen Fehler bei unsquashfs:

Filesystem on kernelsquashfs.raw is (3:76), which is a later filesystem version than I support!
 
Zuletzt bearbeitet:

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Du musst "unsquashfs3-lzma" nehmen. unsquashfs kann nur zlib squashfs auspacken.

MfG Oliver
 

MReimer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
825
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten durch. Das "unsquashfs-lzma" von freetz.org tut nicht. Auch die allerneueste Version von http://www.squashfs-lzma.org/ inklusive aller CVS-Patches entpackt dieses Ding nicht. Immer der gleiche Fehler... Woher bekommt man unsquashfs3-lzma?
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Aus Freetz? Welche Revision nutzt du?

MfG Oliver
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,905
Beiträge
2,028,032
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
tjwilke