Labor-Firmware "entpacken"

MReimer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
825
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mit dem find-squashfs aus den Freetz-Tools habe ich bereits kernel.raw und kernelsquashfs.raw getrennt.

Jetzt bekomme ich diesen Fehler bei unsquashfs:

Filesystem on kernelsquashfs.raw is (3:76), which is a later filesystem version than I support!
 
Zuletzt bearbeitet:

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,787
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Du musst "unsquashfs3-lzma" nehmen. unsquashfs kann nur zlib squashfs auspacken.

MfG Oliver
 

MReimer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
825
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten durch. Das "unsquashfs-lzma" von freetz.org tut nicht. Auch die allerneueste Version von http://www.squashfs-lzma.org/ inklusive aller CVS-Patches entpackt dieses Ding nicht. Immer der gleiche Fehler... Woher bekommt man unsquashfs3-lzma?
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,787
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Aus Freetz? Welche Revision nutzt du?

MfG Oliver
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
236,975
Beiträge
2,085,922
Mitglieder
358,934
Neuestes Mitglied
Zottel1986