[Info] Labor-Firmware für das MT-F & C4 Version 03.55 vom 19.05.2015

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
931
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Die Firmware wird z.B. nach dem Update der 7490 auf die neuste Laborversion auf den Mobilteilen angeboten.

Infos von AVM:
Diese Laborversion enthält neue Funktionen für FRITZ!Fon C4/MT-F. Dazu zählen neue informative Startbildschirme und eine mit neuesten Technologien abgesicherte DECT-Verbindung.
 
Fehler: bei meinem C4 aktualisiert sich die Uhrzeit nicht, wenn das Telefon außerhalb der Ladestation steht (oder liegt).
 
Fehler: bei meinem C4 aktualisiert sich die Uhrzeit nicht, wenn das Telefon außerhalb der Ladestation steht (oder liegt).

Hallo,

das stimmt aber nur wenn man den Energiesparmodus under Menü - Einstellungen - Anzeige - Energiesparen aktiviert hat.

Weis nicht ob das auch etwas mit dem Eco Modus in der Fritzbox zu tun hat.

Zum Glück nutze ich das nicht. Bei mir hab ich das ganze Energiesparen bei DECT ausgeschaltet :)

Gruß
Sebastian
 
Mir wurde heute eine neue SW für das C4 angeboten.
01.03.56
Das Problem mit der Zeitaktualisierung soll behoben sein.
Das Problem mit der Anzeige des Akkuladezustands soll beim nächsten
Update behoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt als Labor auch für das MT-F
 
Mir wurde heute eine neue SW für das C4 angeboten.
01.03.56
Das Problem mit der Zeitaktualisierung soll behoben sein.
Das Problem mit der Anzeige des Akkuladezustands soll beim nächsten
Update behoben werden.


ich habe das Problem mit der Uhrzeit auch (aktuelle Uhrzeit wird erst nach OK Knopfdruck angezeigt - war mit 30272 nicht) und mir wird aktuell keine neue FW angeboten!
DECT Eco ist in meiner FB deaktiviert, weil ich eine Dect Steckdose benutze
 
Zuletzt bearbeitet:
MT-F

Version 3.56
· Behoben: Speichern des Akkuladestandes bei FW-Update (erst mit nächstem Update wirksam!)
· Behoben: korrekte Wiederherstellung einer gehaltenen Verbindung
· Behoben: diverse Anzeigefehler bei Aufwecken des Displays (z.B. Uhrzeit nicht aktuell)
· Behoben: Optionen von Startbildschirm "klassisch" nicht permanent gespeichert

C4:

Version 3.56
· Behoben: Speichern des Akkuladestandes bei FW-Update (erst mit nächstem Update wirksam!)
· Behoben: korrekte Wiederherstellung einer gehaltenen Verbindung
· Behoben: diverse Anzeigefehler bei Aufwecken des Displays (z.B. Uhrzeit nicht aktuell)
· Behoben: Optionen von Startbildschirm "klassisch" nicht permanent gespeichert
· Behoben: Empfindlichkeit des Bewegungssensors optimiert
· Behoben: Optimierung für Einschalten bei tief entladenem Akku
 
gibts die 3.56 für das C4 nur intern? Mir wird sie bisher nicht angeboten. Oder brauchts eine neue Labor? Heute erschien jedenfalls keine neue
 
Hallo,
Für das M-2:
Version 3.56

· Behoben: Speichern des Akkuladestandes bei FW-Update (erst mit nächstem Update wirksam!)
· Behoben: korrekte Wiederherstellung einer gehaltenen Verbindung
Es sind 11 Brandings für die 3 Geräte vorhanden.
 
Nun frage ich doch nochmal. Gibt es die Versionsnummer nur wenn man keine Labor auf der Fritz hat? Ich bekomme für die c4 noch immer nichts bin aber auch auf aktueller Labor vom 19. Mai für die 7490
 
Irgendwann kommt sie schon,bei mir auch immer ein paar Tage später.
Hast aber unter AVM Dienste "FRITZ!Box sucht periodisch nach Updates" aktiviert?
Bekomme bis jetzt immer nur die 3.55 angeboten,warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, hab die Version noch immer nicht. Welche Box Version nutzt ihr aktuell denn?
 
Ich bekomme die 3.56 auch noch nicht angeboten. Da hilft nur warten. ;)
 
Seit heute früh habe ich nun auch die 3.56 laden können. Die Uhr läuft nun wieder. :p
 
Eben hat mir mein MT_F mit Firmware 3.55, angebunden an der FB7490-2 mit Firmware 113.06.29-30480 Beta, ein Update auf 3.56 angeboten. Bisher keine Auffälligkeiten.
 
Ich habe gestern auch das Update auf 3.56 bekommen, das Uhrenproblem scheint behoben zu sein. Ich bekam bei der 3.55 kein Live-Bild von meiner Mobotix-Türstation - jetzt gehts wieder :)
Mit dieser Version kann ich sie endlich als Türstation einrichten :p
 
....kein Live-Bild von meiner Mobotix-Türstation - jetzt gehts wieder :)
Hallo bias99, das ist interessant für mich, welche Kamera verwendet du? Meine Wansview mag nämlich nicht mit der Türstation Funktion :mad:.
MfG
 
Neues Thema, im Bereich MTF wäre nicht schlecht,mit funktinierenden IP Kameras.
Bin auch am suchen nach einer Camera
Thema erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
das Update auf 3.56 habe ich auch über die FB6490 mit 6.22 bekommen. :D:D:D
Die 3.55 ging aber nur mit der FB7490. :mad:
 
das Update auf 3.56 habe ich auch über die FB6490 mit 6.22 bekommen. :D:D:D
Die 3.55 ging aber nur mit der FB7490. :mad:

Wenn du SuFU nutzt kannste die Dateien auch so laden, umbennen und auf USB an die Box. Dann läuft das Update auch ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.