.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Labor Firmware für die 5050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von faridrich, 28 Okt. 2006.

  1. faridrich

    faridrich Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich wollt mal fragen, wann und ob die Laborfirmware auch für die
    Fritz!Box 5050 kommt.

    Grüße

    Fritzi
     
  2. MikeB

    MikeB Guest

    Glaube ich nicht
     
  3. kreideholer

    kreideholer Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dez. 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinklichkeit gar nicht.

    Die Labor-Firmware wird von AVM (derzeit) nur für die 7170 angeboten, zumindest ist mir noch nichts anderes bekannt.

    Nach erfolgreichen Tests und Rückmeldungen kann es natürlich sein, dass die neuen Features auch für andere Boxen zur Verfügung gestellt werden.
     
  4. DaJetzi

    DaJetzi Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, da aß ja einen Mehraufwand bei AVM bedeuten würde.
    Auf der Labor Seite heißt es ja, FRITZ! Labor präsentiert Ihnen neue Funktionen für unser Topmodell FRITZ!Box Fon WLAN 7170 bevor diese in reguläre Firmwareupdates einfließen.

    Ich gehe mal davon aus daß sich dann diverse Features in den anderen Fritz Boxen wiederfinden sofern diese Speichermäßig dafür gerüstet sind.

    Gruß
    Sigi