Labor firmware oder die vom 25.11.08?

beni115

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
... will ich nun die 67 drauf machen sagt der immer die wäre älter ...
Ja, die 29.04.67 ist die aktuelle finale Version der FW für die FB 7170.
Zum updaten musst Du evtl. vorher die 29.04.58 oder 29.04.59 installieren (auf dem FTP-Server von AVM findest Du noch die xxx.04.59.recover-image.exe).
.

also ist die labor fimware neuer als die 67? oder wie jetzt?

also ist die labor fimware neuer als die 67?
Das hat doch niemand gesagt! Die Labor-FW wird halt von der FB nicht korrekt identifiziert und fälschlicher Weise als "neuer" interpretiert.
.

biste dir da 100% sicher?

frohes fest
mfg beni

Hallo,

Labor Firmwares haben immer eine höhere Nummer (95, 97, 99), damit die Fritzbox beim Installieren einer normalen Firmware ein Downgrade erkennt und einen Reset auf Werkseinstellungen erzwingt. Sonst gibt es Konfig Chaos.
Um herauszufinden, welche Firmware neuer ist, sieh einfach aufs Veröffentlichungsdatum.

ok und warum wird die larbor firmware noch bei avm.de angeboten wenns die final dazu gibet?:confused:

ich weiß ich stelle hier dumme fragen.

mfg beni

Hallo,

die DSL Labor bietet erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für problematische DSL Anschlüsse.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.