Labor Fritzbox 7240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirpreis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mein Smartphone als zusätzliches Mobilteil an meiner Fritzbox 7240 nutzen. Dazu habe ich gerade versucht, das aktuelle freetz-trunk mit "Labor-Unterstützung" zu bauen.

Das bauen des Images bricht zum Schluss mit der Aufforderung ab, dass ich das Labor-Image in der Version 73.04.85-17273 in dl/fw kopieren soll. Leider finde ich dieses auf der AVM-Seite und auch anderswo nicht zum runterladen, da bereits die neue Version 17671 draußen ist.

Was gibt es jetzt für Möglichkeiten? Warten, bis Freetz die aktuelle Laborversion benutzt? Den .config-Eintrag händisch FREETZ_DL_SOURCE von Labor_Fr...-17273.image in Labor_Fr...-17671 ändern? Könnte mir sonst jemand die 17273 zur Verfügung stellen?

Danke und Gruß,
sirpreis

Zuletzt bearbeitet:
Da kannste nur warten oder hoffen das Dir einer die alte Labor schickt.

Du kannst alternativ auch eine 7270 Alien Firmware nutzen für deine 7270, da tuts auch die stabile Version von AVM. Oder halt warten...

ganz alternativ kannst du mir auch gern einen Patch zur Verfügung stellen, dann prüfe ich den nachher, und checke ihn dann auch ein, wenn er passt.

Galt das mir?

Ja, Tippfehler, bzw. denkfehler, war heiss und viel Sonne :D Alien auf Basis der 7270-FW für die 7240

Vielen Dank, ist gelöst, jemand war so gnädig, mir die alte Labor-Version zur Verfügung zu stellen! :)

Hätte ich etwas mehr Ahnung, würde ich auch einen Patch bereitstellen, habe ich aber leider nicht, sorry.

Problem gelöst -> zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.