Labor-FW (29.04.99-9167) Durchwahl / Call Through geht nicht mehr

amohh

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe festgestellt, das die Call Through funktion, nach dem Einrichten in der Box fuer wenig Stunden funktioniert. Doch irgendwann geht die Box nicht mehr ran und ich kann den Dienst nicht mehr nutzen.

Ich habe die Konfig-daten komplett nach einem recover per Hand eingetragen. Also keine "schlechten" Daten aus einer Alten Version mit genommen.

Wer hat dieses Problem auch beobachtet, bzw kann es mal testen.

Gruss Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt der Zeitpunkt, ab dem die Box nicht mehr rangeht, vielleicht mit einem Reboot der Box zusammen? Der Anrufbeantworter der Labor-Firmware "vergisst" auch alle zugeordneten MSNs, vielleicht vergisst die Durchwahlfunktion auch die nötigen Einstellungen (PIN, Anrufer-ID, etc.)?
 
Die Box "vergisst" den Call Through nach einer gewissen Zeit. Ich habe grade die Box resetet und die Funktion ist wieder nutzbar. Sehr sonderbar.
Scheint so als wuerde sich der Dienst aufhaengen.
 
Das habe ich gemacht. Mal sehen wann die naechste Version raus kommt.

Danke und Gruss
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,471
Mitglieder
371,776
Neuestes Mitglied
Krystyna Böttcher
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.