Labor nicht für FritzBox 7270 CH

cocoda

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend
Wie es scheint wurde mein Anliegen für das iPhone endlich erfüllt!
Die Fritz,App Fon wird multitasking fahig, zwar nur im Beta aber immer hin!
Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich meine Fritzbox 7270 CH nicht mit der entsprechender Labor Version ausstatten kann. Die Fritzbox akzeptiert diese Laborversion nicht.
Das iPhone App funktioniert leider nur mit der entsprechender Laborversion!

Siehe:
http://www.iphone-ticker.de/2010/09/17/fritzapp-beta-version-bringt-multitasking-unter-ios-4/

Das war immer schon so, dass nur die deutschen Annex B Boxen von der Labor-Serie unterstützt wurden. Aber die aktuelle 04.86 als finale Version der Labor ist ja nun draußen, da ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die auch für die internationale Version erscheint.

Und wenn alle Stricke reißen, und es noch schneller gehen soll, kannst du mit Freetz die deutsche Labor zu einer internationalen abändern. Zumindest in der 7270v3 Labor steckte sogar der Annex A DSL-Treiber mit drin.

Zumindest meine ich so eine Option mal gesehen zu haben. (Komme gerade nicht an meinen rechner um das auszuchecken.)

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - wir wissen schon, was wir soeben noch gelesen haben. Siehe Forumsregeln!]

Und wie funktionierts das [...nix da, Novize]!
Gruss

Kann man nicht mit dem ruKT die Box auf "Deutschland" trimmern, dann das Update fahren und dann wieder zurück trimmen?

Wie muss ich da vorgehen?
Gruss

Hallo,
Ich vermute, dass Du Dir die entsprechende Labor im Download-Verzeichnis des Tools speicherst und dann auf die Box flasht. Dabei dann Annex ändern :noidea:

und wie muss ich da vorgehen...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320