Labor Variante der 29.04.76?

dargllun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe das gestern schon im entsprechenden FW Thread gepostet, aber möglichlicherweise liest da schon keiner mehr. Also nochmal hier, wo ich die echten Cracks vermute:

Die aktuelle Labor FW für die 7170 basiert leider noch auf der .70er Release.

Weiß jemand ob/wo/wann es eine auf der 29.04.76 basierte Labor gibt?

Ich brauche die Labor Version, um meine leider etwas wackelige Leitung besser im Griff zu haben.

Danke -- dargllun

Die Jungs und Mädels hier sehn doch auch nur was auf der AVM-Labor-Seite angeboten wird. Über eventuell irgendwann vielleicht unter Umständen erscheinende neue Versionen zu diskutieren ist mehr als müßig.
Die verlässlichste Antwort wirst du wenn überhaupt von AVM bekommen. Die sollten ja wissen was für die Zukunft geplant ist.

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Da die Labors direkt über die Webseite gepusht werden und nicht auf dem normalen ftp.avm.de Server liegen, könnte es ja sein, dass es einen anderen Server von AVM gibt, wo die Labors liegen, den ich noch nicht kenne, und auf dessen Update die aktuellen Webseiten von AVM noch nicht eingepflegt bekommen haben. Das wäre dann ein Link und alle sind zufrieden.

...und Fullquotes solltest Du unterlassen, gell ;-)

Wer hat hier nun das größere Rauschen generiert?

Un welche Intention hatte der Author deines posts? ;-)

Glaub mir, daß war ein gut gemeinter Tip von Feuer-Fritz. Also nicht gleich pampig werden.
Und vorallem jetzt bitte keine Diskussion draus machen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.