[Frage] Labor-Version 84.05.07 mit freetz bauen

Stephan222

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

vorab: ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nicht die passende Antwort gefunden (habe wahrscheinlich falsch gesucht). :-/

Seit dem 15.09.2011 gibt es ja die Labor-Version 84.05.07 für die FB7390.
Kann ich schon ein Freetz-Image mit dieser Labor-Version bauen?
Wenn ja, wie?

Falls diese Frage schon tausendmal gefragt wurde, Bitte nicht meckern und mir einen Link zur deutschen HowTo geben.
 

markuschen

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2005
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Du solltest dann auch unter freetz.org nachschauen, da wirst du fündig. Allerdings solltest du wissen, was svn, auschecken und trunk bedeutet. Wenn nicht, dann lass es besser.
 

Stephan222

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2005
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die Seite kenne ich, aber wohl anscheint zu wenig.
Wo werde ich dort denn fündig?

Nachtrag:
ich glaube, ich habe es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt genug Wikis dort, die glaub ich für jedermann beschreiben, wie man an ein svn-repository kommt und die Daten dort herausbekommt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,377
Beiträge
2,045,656
Mitglieder
354,044
Neuestes Mitglied
winkli