Labor Version macht vielleicht Problme

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Seit dem ich die Laborversion oben habe macht meine Fritzbox zicken. Die Internetverbindung ist öffters nicht da. Wlan geht aber. Ich habe schon alles durchprobiert, alle Kabel rausgezogen und nacheinander reingestöppselt, ich finde kein Muster. Zuerst schien es so als ob das Faxgerät der schuldige war, immer wenn ich es angesteckt hatte brach die Verbindung zusammen. Aber ich habe die Vermutung es ist was ganz anderes. Jetzt geht es gerade, ich weiß aber nicht wie lange. Habt ihr eine Idee?
 
Was heist Internetverbindung ist öfter nicht da? Heist das DSL Synchronisationsabbruch oder irgendwelche PPPoE Fehler die auftreten oder bleibt die Verbindung bestehen und die Box schickt (scheinbar) keine Daten mehr raus?

Edit: Hattest du mal Probleme mit der DSL Verbindung, wegen dem Jetzt Testweise mit der FritzBox 7170
 
Ja irgendwelche Synchronisationsproblme. Die Box schickt alles brav weiter wenn was kommt. Wenns nicht funktioniert blinkt das Power DSL Lämpchen immer.
Dieses Testweise hat etwas mit meiner komplizierten Hausverkabelung zu tun. Im ganzen Haus sind Telefone. Ich mußte die Fritzbox in das alte System einbinden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,640
Beiträge
2,236,823
Mitglieder
372,704
Neuestes Mitglied
fm41
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.