Laborfirmware auf 7270 Österreichversion

intermarty

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da ich große Probleme mit dem integrierten Faxempfang habe (von gewissen Absendern kommen Sie nicht an obwohl diese eine Sendebestätigung erhalten) will ich es mit einer Laborfirmware versuchen. Nun sah ich aber auf AVM Seite das es für die Östereichische Version nur eine Standardversion gibt die ich bereits installiert ist. Kann es da zu Problemen mit Annex A geben?

Danke!

Hallo,

was glaubst du wohl warum? :rolleyes:
Ja sicher, denn die Labor-FW's sind nur für D-Boxen...

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Ja das ist mir schon klar das sie nur für D Boxen konzipiert ist deswegen hab ich mir auch die Mühe gemacht hier ein paar Tastenschläge zu machen sonst hätt ich weiter herumgelegen und gewartet bis es mir einer sagt. :spocht: Deswegen lautet auch die frage ob es grundsätzlich funktioniert.

Die ...17273 hat jetzt auch den A-Treiber eingebaut - Damu99 hat das [POST=1551529]hier[/POST] berichtet - ist zutreffend.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.