.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Laborversionen nun parallele SW-Versionen

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von odoll, 21 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odoll

    odoll Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    fährt AVM jetzt parallele, aber in den Featuren unterschiedliche, FW-Varianten in den Laborversionen?

    Wenn es nicht so wäre würde es ja eigentlich keinen Sinn machen mehrere DLs anzubieten, aber anhand der Release#n 29.04.28-5702, 29.04.28-5744, 29.04.28-5746 würde ich ja erwarten, dass in dem letzten alles drin ist!?
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    1. falsches Forum
    2. Ja, es gibt 3 verschiedene Labors mit verschiedenem Funktionsumfang: ECO Features, erweiterte USB Massenspeicher Unterstützung und VPN Support. Es gibt keine Firmware, die alle dieses Erweiterungen komplett integriert.

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Weiter im Forenbereich AVM/Firmware.
    Dort sind zu jeder Firmwareversion schon ein Thread vorhanden ;)
    Hier ist jetzt zu :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.