LaCie LaCinema Black Play bekommt keine Verbindung mit FB 7270

Trouper

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine LaCie LaCinema Black Play Multimediafestplatte mit integriertem WLAN gekauft. Gestern habe ich vergeblich versucht die MM-HDD an die FB7270 anzuschließen. Ich habe bei beiden Geräten auch zur Sicherheit die aktuellste Firmeware aufgespielt. Hat jemand von Euch vielleicht diese Festplatte von LaCie und kennt die Lösung des Problems?

Gruß

Guude,

was sagt denn das Handbuch (ab Seite 25) des Gerätes dazu..?
Und was genau ist "vergeblich"..? :confused:

Ein wenig mehr an Informationen wäre schon notwendig, oder..?

Ich habe natürlich nach dem Handbuch gearbeitet. Doch weder eine WLAN Verbindung manuell noch automatisch habe ich hinbekommen. Es steht eine ganze weile auf dem Status "Mit Fritzbox verbinden" und dann wird irgendwann vergeblich abgebrochen.

Eventuell verkehrtes Passwort, oder falsches Netz (g,b,n) oder Fehler in SSID? :noidea:

Welche WLAN-Einstellung hast Du auf der Fritz?
Welche Verschlüsselung?
SSID sichtbar oder unsichtbar?
Passwort mit oder ohne Sonderzeichen?
Wie lang ist das Passwort?

Das sollte erst einmal reichen, um die WLAN-Einstellungen der Fritz ein wenig zu variieren...

[OT]
Kann das "LaCie LaCinema Black Play" Video-DVDs von Festplatte (gerippte Video-Verzeichnisse) wiedergeben?
[/OT]

@Novize

Gerippte Videoverzeichnisse kann man anschauen allerdings ohne das Menü es funktionieren nur die VOB-Dateien.

[OT]
Schade, sah gut aus, das Gerät. Aber so ist auch das für mich durchgefallen :(
[/OT]

Egal, bist Du mit dem WLAN-Problem schon weiter?

Ich habe es mal ohne Verschlüsselung versucht dann ging es. Ich habe mich inzwischen auch an den LaCie Support gewendet mal schauen was die dazu sagen.

Gruß

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,621
Neuestes Mitglied
Ansh