.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LaFonera uber WAN-anschluss configurieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von elsinga, 10 Jan. 2007.

  1. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit gesteren betreibe ich einen LaFonera (die weisse kleine version) an Lan-B von meine 7050. Geht prima, aber ich mochte gerne das ding uber LAN statt WLAN configurieren (weil mein desktop immer uber LAN geht und ich nicht immer meinen laptop rausrucken mochte).

    Geht das? Wenn ja, wie?
     
  2. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Du must deine Netzwerkkarte wie folgt konfigurieren:

    IP address: 169.254.255.2
    Subnet mask: 255.255.255.0
    Default gateway: 169.254.255.1
    Preferred DNS server: 169.254.255.1

    Gruß Snuff
     
  3. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 elsinga, 10 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10 Jan. 2007
    Leider geht das nicht... ich denke weil meinen desktop uber die LAN A der 7050 lauft und die 169.* adresse nicht von meinen 7050 routiert wird. Es ist nicht mit einen kabel direct an das LaFonera angeschlossen...

    Ich sollte wie ublich ins internetz surfen konnen usw, aber auch meinen LaFonera configurieren konnen.