[Erledigt] Lagerräumung: Biete 2 x FB7390, 1 x FB7270v2, 1 x Gigaset SX255 ISDN, ...

Benares

IPPF-Promi
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
3,669
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
83
Wie ihr in meiner Signatur seht, haben sich bei mir einige Altgeräte angesammelt, die ich nicht mehr brauche.
Wenn Interesse besteht, meldet euch einfach hier oder schickt mir eine PN mit euren Preisvorstellungen (aber bitte realistisch, ich habe keinen "Verkaufszwang" und es besteht auch keine Eile).
Fragen zu den Geräten aber bitte hier stellen und nicht per PN. Eine der 7390 würde ich ggf. noch gerne behalten.

Einige Exoten könnte ich auch noch bieten:
1 x FB7170, 1 x FB7113, 1 x FB7141, und sogar noch eine FB7050. Die 4 würde ich sogar kostenlos abgeben, wenn ihr Porto&Verpackung übernehmt. Gleiches gilt auch für 2 Mobilteile, ein Gigaset 3000 und ein Gigaset S1 incl. Netzteil und Ladeschale.
Aber etwas mehr als das würde natürlich bevorzugt.

Alle Geräte arbeiten einwandfrei, ich würde sie nur noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Bis auf die SX255 und die Mobilteile ist auch noch Karton und Zubehör (Netzteil, Kabel etc.) vorhanden, evtl. fehlt auch eine Kleinigkeit.

Die Mods werden sich auch freuen, wenn meine Signatur etwas schrumpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7170 und die beiden Mobilteile haben inzwischen Abnehmer gefunden.

Sonst noch jemand Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die beiden 7390 sind jetzt auch weg, ebenso die 7050.

Bleiben noch die FB7270v2, die FB7113. die FB7141, sowie die Gigaset SX255 ISDN. Noch wer Interesse?
 
FB7270v2 ist jetzt auch weg. Rest (FB7113. die FB7141, sowie die Gigaset SX255 ISDN) ist noch zu haben.
 
Wenn noch jemand Interesse hat, bitte umgehend melden. 7 Geräte sind weg, 3 noch da.
Besonders die SX255 mit AB als ISDN-Telefonanlage ist m.E. durchaus interessant.
Am Wochenende schliesse ich die Aktion ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7170 ist bei mir angekommen, Danke !!
 
Die 7270 ist auch heute angekommen :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge