lahmes Putty SSH

rstle

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
44
Habe Putty entsprechend CT 4/2006 auf 3 PCs eingerichtet. FB hat Pseudoimage mit SSH Freigabe. In FB Portweiterleitung 22/22 an 192.168.168.253. Es läuft auch auf allen PCs, d.h. ich habe Zugriff auf entsprechend freigegebene Ordner. Die Zugriffszeit ist jedoch katastrophal. Für Fotoaufruf über 30 sek. bzw. hängen des Betrachters. Auch normale Dateien aufrufen bzw. laden dauert ewig oder bleibt hängen. Normale Zugriffe zwischen den PCs innerhalb des Netzwerks oder Internetverkehr laufen ohne Probleme. Nur mit Putty SSH lahmt es :noidea: .

Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte?

Naja, der SSH Zugriff kommt von außen, dass heißt, die Daten an den SSH Client gehen über den Upload deines DSL-Anschlusses. Da dieser deutlich unter dem Download liegt sind hier Wartezeiten nicht zu vermeiden.
Du hast DSL2000, d.h. max 192 kBit in Senderichtung...

stimmt nur bedingt. Ich habe 1565/203. Bei einem normalen Upload geht es bei der gleichen Dateigröße erheblich schneller und vor allem hängt sich nichts auf. Die Hauptursache muß also noch woanders liegen, denn sonst wäre Putty mit "StandardDSL" vollkommen sinnlos. Da es aber offensichtlich von vielen genutzt wird, vermute ich einen Einstellfehler. :confused:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,567
Neuestes Mitglied
MacOS