.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] LAN 2-4 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Bauigl, 13 Nov. 2011.

  1. Bauigl

    Bauigl Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    木匠
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallo,

    heute wollte ich meinen Sony TV per Lankabel an meine FB 7270 anschliesen. Plötzlich funktionieren mein Lan Buchsen 2 +3 + 4 nicht mehr. Mein Desktop PC ist an LAN1 eingesteckt und funktioniert einwandfrei. Wen ich aber meinen PC an LAN2 einstecke habe ich keine Internetverbidung mehr. Mein TV funktioniert auch nur an LAN1. Ich habe meine FB neu gestartet, stromlos gemacht, alle Kabel abgezogen, neu gestartet. Hat alles leider nichts gebracht.

    Hat jemand einen Tip wie ich die LAN 2-4 wieder aktivieren kann?
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    System -> Energiemonitor -> Einstellungen
     
  3. Bauigl

    Bauigl Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dez. 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    木匠
    Ort:
    Schwabenländle
    Danke für den Tip, hat funktioniert.