.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LAN per WLAN überbrücken

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von Harris, 21 Jan. 2007.

  1. Harris

    Harris Neuer User

    Registriert seit:
    25 März 2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich bin momentan dabei mal wieder meine Technik ein bisschen sinnvoller zu nutzen. DIeses mal steht an per WLAN 2 Netzwerke zu verbinden. Ich bin im Besitz von zwei WRT54G. Jetzt stellt sich die Frage, welche Firmware usw. Was muss ich beachten.

    Wäre echt klasse, wenn das ganze klappen würde!

    Liebe Grüße

    Stein
     
  2. Sathran

    Sathran Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker (Systemintegration)
    Ort:
    Wuppertal
    Hoi,

    schau dir mal DD-WRT an und das dazughörige Forum sowie die Wiki, da steht das alles eigentlich haarklein drin. (Siehe Signatur)
    Wenn die Netzwerke komplett miteinander verbunden werden sollen, dann denk mal über WDS oder Client Bridge nach!
    (Die Suchfunktion ist dein Freund ;))
    Alles in allem ist das mit 2x WRT54Gl sehr gut realisierbar

    Gruß

    Sathran