.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LAN Ports der 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von JoeJackson, 4 März 2009.

  1. JoeJackson

    JoeJackson Neuer User

    Registriert seit:
    14 Apr. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Aussendienstmitarbeiter
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hi,

    aktuell habe ich die neueste Laborversion 29.04.70-13679 am Start.

    Habe mich von meinem Switch getrennt und nun alle 4 Ports der 7170 Fritzbox belegt. In der Uebersicht wird aber nur LAN 1 angezeigt und die Geraete an LAN 2 - LAN 4 werden nicht angezeigt und kann ich auch diese nicht anpingen bzw. die sind anscheinend gar nicht da.

    Daraufhin habe ich die Box neugestartet und die angeschlossenen Geraete auch, leider ohne Erfolg.

    Dann habe ich ein Downgrade auf die 29.04.67 durchgefuehrt, leider mit dem gleichen negativem Ergebnis.

    Was muss ich wo einstellen, damit die LAN Ports aktiviert sind bzw. welche Infos benoetigt ihr noch um mir konkret zu helfen?

    Greetings
    Joe
     
  2. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    #2 RealHendrik, 4 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2009
    Die LAN-Ports 2 bis 4 sind standardmäßig auf "automatische Erkennung" eingestellt. Das Ganze klingt ein bisschen so, als wäre Deine 7170 "in den Wald gelaufen" - im Klartext: Werkseinstellungen und die ganze Sache von Hand neu konfigurieren.

    Gruss,

    Hendrik
     
  3. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo

    Was sagen denn die Einstellungen im Menue => Energiemonitor => Energie-Einstellungen

    sind hier alle 4 LAN-Ports auf "immer aktivieren" eingestellt?

    Mfg Holger
     
  4. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im Allgemeinen genügt die Standardvorgabe "Automatische Erkennung".

    Gruss,

    Hendrik