.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lan Voip-Telefon an Fritz!Box?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von MichaM, 16 Okt. 2008.

  1. MichaM

    MichaM Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    kann die 7170/7270 auch Lan-Voip-Telefon verwalten.

    Ich habe folgendes Problem: Mein künftiges Arbeitszimmer liegt ein Stockwerk tiefer. Über Powerlan kann ich hoffentlich (ggf. mit Phasenkoppler) eine Lan-Verbindung herstellen.

    Nun stellt sich für mich noch das Problem mit dem Telefon. Wie kann ich ausser DECT eine Nebenstelle im Arbeitszimmer einrichten?

    Gruß
    MichaM
     
  2. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tscha... Das "Verwalten" von LAN-VoIP-Telefonen ist nicht vorgesehen. Allerdings dürfte es keine Probleme bereiten, ein VoIP-Telefon per LAN an die FB anzuschließen und es "sich selbst verwalten" zu lassen. Im Klartext: Eintrag von VoIP-Daten im Telefon, und es wird funktionieren.

    Gruss,

    Hendrik
     
  3. helgolander

    helgolander Guest

    hatte z.b. ein aastra 55i an einer 7170 problemlos im einsatz