.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lan Zocken via Fritz VPN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von henno, 11 Feb. 2009.

  1. henno

    henno Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi


    ich versuche es irgendwie hin zu bekommen ohne Hamachi oder ähnliches COD5 lan coop zu zocken.

    Jetzt hab ich in beide fritzboxen (meine gefritzter speedport 920 kumpel fritz 3170) mit hilfe der fritz fernzugang tools ne vpn verbindung eingerichtet die auch läuft.
    Ich sehe seinen pc kann ihn auch lokal anpingen komme auch in seine fritzbox er auch ABER cod findet keinen server.

    Was kann das sein? muss ich dafür am pc irgendwas einstellen oder installieren???

    PS: Hoffe is das richtige forum
     
  2. spaxxilein

    spaxxilein Gesperrt

    Registriert seit:
    11 Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    haste mal probiert die windows firewalls ausgemacht ? bzw die server anwendung in die ausnahmeliste hinzufügen, oder den port.
     
  3. henno

    henno Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    firewall hab ich immer aus ports sind auch in der fritzbox offen
     
  4. Verpeiler

    Verpeiler Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über das VPN der FBoxen werden keine Broadcasts übertragen, somit wirst du das Spiel der Gegenstelle nicht finden. Die meisten Spiele bieten jedoch die Option direkt zu einer IP zu connecten. Dann dort einfach die IP des Game-Servers eintragen. Das sollte dann passen, sofern nicht noch eine Firewall blockt.
     
  5. henno

    henno Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fierwall bei beiden aus
    un über konsole connect "ip" kommt garnix weder mit lan noch mit wan ip