Lan Zocken via Fritz VPN

henno

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2007
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi


ich versuche es irgendwie hin zu bekommen ohne Hamachi oder ähnliches COD5 lan coop zu zocken.

Jetzt hab ich in beide fritzboxen (meine gefritzter speedport 920 kumpel fritz 3170) mit hilfe der fritz fernzugang tools ne vpn verbindung eingerichtet die auch läuft.
Ich sehe seinen pc kann ihn auch lokal anpingen komme auch in seine fritzbox er auch ABER cod findet keinen server.

Was kann das sein? muss ich dafür am pc irgendwas einstellen oder installieren???

PS: Hoffe is das richtige forum
 
haste mal probiert die windows firewalls ausgemacht ? bzw die server anwendung in die ausnahmeliste hinzufügen, oder den port.
 
firewall hab ich immer aus ports sind auch in der fritzbox offen
 
Über das VPN der FBoxen werden keine Broadcasts übertragen, somit wirst du das Spiel der Gegenstelle nicht finden. Die meisten Spiele bieten jedoch die Option direkt zu einer IP zu connecten. Dann dort einfach die IP des Game-Servers eintragen. Das sollte dann passen, sofern nicht noch eine Firewall blockt.
 
fierwall bei beiden aus
un über konsole connect "ip" kommt garnix weder mit lan noch mit wan ip
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.