Lancom 821 und Voip Basic Option

padowa76

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,267
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Wollte heute die erworbene Voip Basic Option bei Lancom auf der Webseite registrieren, damit ich die Option im Router freigeschaltet hab. Allerdings meint die Seite immer das die Seriennummer des Routers (die unten auf dem Etikett steht) nicht zum Typ passen würde und somit eine Registrierung ablehnt.

Hat das bei jemandem schon mal funktioniert?

Ich hab jetzt mal ein Supportticket bei Lancom Systems aufgemacht.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Voip Basic Option von Lancom?

Gruß Snuff
 
Lancom 821

Versuch mal die interne Seriennummer des Lancom. Erhältst Du im Lanconfig direkt auf der ersten Konfigurationsseite. Sollte gehen, habe ich schon öfters gemacht.

Grüße!
 
Leider bin ich einem Irrtum aufgesessen, ich habe den Lancom 821 und die Voip-Option geht erst ab dem 821+ :( Mal sehen ob ich die Lizenz wieder zurückgeben kann.

Danke Snuff
 
Lancom 821

Hmm. da Du das noch nicht auf der Webseite aktiviert hast ist die Lizenz zumindest noch offen und kann mit jedem anderem VoIP fähigen Router aktiviert werden. Im schlimmsten Fall hilft vielleicht eBay oder so?
Auf jeden Fall viel Erfolg.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.