Lancom 821 und Voip Basic Option

Snuff

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Wollte heute die erworbene Voip Basic Option bei Lancom auf der Webseite registrieren, damit ich die Option im Router freigeschaltet hab. Allerdings meint die Seite immer das die Seriennummer des Routers (die unten auf dem Etikett steht) nicht zum Typ passen würde und somit eine Registrierung ablehnt.

Hat das bei jemandem schon mal funktioniert?

Ich hab jetzt mal ein Supportticket bei Lancom Systems aufgemacht.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Voip Basic Option von Lancom?

Gruß Snuff
 

mspohr

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lancom 821

Versuch mal die interne Seriennummer des Lancom. Erhältst Du im Lanconfig direkt auf der ersten Konfigurationsseite. Sollte gehen, habe ich schon öfters gemacht.

Grüße!
 

Snuff

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jun 2006
Beiträge
1,170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Leider bin ich einem Irrtum aufgesessen, ich habe den Lancom 821 und die Voip-Option geht erst ab dem 821+ :( Mal sehen ob ich die Lizenz wieder zurückgeben kann.

Danke Snuff
 

mspohr

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lancom 821

Hmm. da Du das noch nicht auf der Webseite aktiviert hast ist die Lizenz zumindest noch offen und kann mit jedem anderem VoIP fähigen Router aktiviert werden. Im schlimmsten Fall hilft vielleicht eBay oder so?
Auf jeden Fall viel Erfolg.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,136
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden