.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lange Zeit kein Klingeln

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von rjr71, 20 Juli 2005.

  1. rjr71

    rjr71 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halli zusammen,

    ich weiß nicht, ob es hier her gehört oder in die Störung. Sei es drum, jetzt ist es hier.

    Wenn ich vom Festnetz versuche meine sipgate Telefonnummer anzurufen, habe ich ca. 10 Sekunden kein Klingeln auf Festnetztseite. Man könnte meinen, dass die Verbindung nicht aufgebaut wird. Ich denke viele kennen es von Mobiltelefonen, welches erst gesucht werden muss. Die ersten Sekunden nichts und dann erst das Klngeln. Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit zu verkürzen, denn 10 Sekunden sind oft sehr lange für den Anrufer!

    Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß

    RJR
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Beschwer Dich beim Sipgate-Support, das dürfte ein serverseitiger Fehler sein. Wir als VoIP-Nutzer können da leider nicht viel tun.