Lange Zeit kein Klingeln

rjr71

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halli zusammen,

ich weiß nicht, ob es hier her gehört oder in die Störung. Sei es drum, jetzt ist es hier.

Wenn ich vom Festnetz versuche meine sipgate Telefonnummer anzurufen, habe ich ca. 10 Sekunden kein Klingeln auf Festnetztseite. Man könnte meinen, dass die Verbindung nicht aufgebaut wird. Ich denke viele kennen es von Mobiltelefonen, welches erst gesucht werden muss. Die ersten Sekunden nichts und dann erst das Klngeln. Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit zu verkürzen, denn 10 Sekunden sind oft sehr lange für den Anrufer!

Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß

RJR
 
Beschwer Dich beim Sipgate-Support, das dürfte ein serverseitiger Fehler sein. Wir als VoIP-Nutzer können da leider nicht viel tun.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge