T Timmbo Aktives Mitglied Mitglied seit 6 Nov 2005 Beiträge 1,935 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 17 Aug 2006 #1 Hi, ich bin auf der Suche nach einem langen, so ca. 4-5Meter Hörerkabel für das GXP-2000. Kann da jedes Kabel, oder muss das ein spezielles sein? Timm
Hi, ich bin auf der Suche nach einem langen, so ca. 4-5Meter Hörerkabel für das GXP-2000. Kann da jedes Kabel, oder muss das ein spezielles sein? Timm
H hypeter Neuer User Mitglied seit 6 Mrz 2005 Beiträge 21 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 17 Aug 2006 #2 Also ich habe schon lange ein Kabel von einem normalen Telefon angebaut und bis jetzt ist alles normal.
Also ich habe schon lange ein Kabel von einem normalen Telefon angebaut und bis jetzt ist alles normal.
T Timmbo Aktives Mitglied Mitglied seit 6 Nov 2005 Beiträge 1,935 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 17 Aug 2006 #3 Hi, habe ein längeres Kabel gekauft, und da ist das Mikro nicht gegangen. Weiss jemand die Belegung? Thx Timm
Hi, habe ein längeres Kabel gekauft, und da ist das Mikro nicht gegangen. Weiss jemand die Belegung? Thx Timm
H hypeter Neuer User Mitglied seit 6 Mrz 2005 Beiträge 21 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 18 Aug 2006 #4 Kann man doch an den Kontakten durchmessen. Wenn die Stecker durchsichtig sind siehst Du auf welchen Kontakt jedes Kabel geht.
Kann man doch an den Kontakten durchmessen. Wenn die Stecker durchsichtig sind siehst Du auf welchen Kontakt jedes Kabel geht.
T Timmbo Aktives Mitglied Mitglied seit 6 Nov 2005 Beiträge 1,935 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Aug 2006 #5 Hi hypeter, leider alle schwarz, keine Farbkennung. Die Kontakte sind für mein Messgerät zu klein. Gibt es nicht irgendwo etwas zum nachlesen? Thx Timm
Hi hypeter, leider alle schwarz, keine Farbkennung. Die Kontakte sind für mein Messgerät zu klein. Gibt es nicht irgendwo etwas zum nachlesen? Thx Timm
H hypeter Neuer User Mitglied seit 6 Mrz 2005 Beiträge 21 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Aug 2006 #6 Die Anschlüsse kreuzen sich, das soll heißen sie sind um 180° verdreht.