[Frage] Language-Pack für Mitel 6739i

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
589
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Ich suche die deutschen Sprachdateien für das 6739i, leider hab ich auf den Mitel-Seiten offensichtlich nicht das richtige gefunden. Für die 68er-Serie ist ja alles da und auch für die 67x. Ich hatte schon so manches übersehen, aber nach sooo langer Suche glaub ich dass die nicht mehr angeboten werden. Kann mir jemand damit helfen, dass er den Lang-Pack vielleicht noch irgendwo gespeichert hat?
 
Ich habe mir die aktuelle Sprach-Datei „lang_de.txt“ mal angeschaut. Vielleicht läuft die auch auf der 6700-Series, denn sie behinhaltet sogar extra ein Abschnitt „Prompts“ für Dein 6739. Kann also glatt sein, dass Mitel die Datei für alle Modelle nachzieht. Würde auch Sinn machen, weil man ja sonst unterschiedliche Datei-Verzeichnisse für die Serien bräuchte … und ich das noch nirgends gesehen habe. Vielleicht kann das wer bestätigen.
 
Aktuellere Sprachdateien können zu Fehlern führen, da die neueren Sprachdateien zu groß für die Telefone der 6700er Reihe sind.
Das hast Du gesehen? Du müsstest also im Archiv kramen. Hast Du bereits die lang_de.txt aus der Firmware 4.x für die Series 68xx probiert, also z.B. die 4.5? Hast Du schon mittels Paket-Mitschnitt oder HTTP-Log kontrolliert, dass die Datei überhaupt angefragt wird? Nicht das ein Konfigurationsfehler vorliegt.
 
  • Like
Reaktionen: bubblegun
Muss ich noch genau ermitteln. Ich hab halt runtergeladen, der Archiv-Ordner sagt mir schon welche Version, aber nachdem ich die Datei entpackt und aus dem Ordner zum Upload rausgenommen hab, seh ich nicht mehr welche Version. :confused:Ich fang nochmal von vorne an und lad mir alle Versionen runter!
 
@bubblegun : Die letzte Firmware scheint Version 3.3.1.4580 zu sein. Wenn man in dem Image von der Mitel TK guckt (z.B. Aastra_470_Release_3.1_SP1_HOTFIX3 ) findet man darin auch die Sprachdatei.
Wenn keine Admin was dagegen hat, könnte man diese als Datei hier anhängen ....
 
  • Like
Reaktionen: bubblegun
Danke Dir, aber ich hab das Gerät abgegeben. :confused: Bei mir sind immer wieder so viele Baustellen, dass ich mich auf das Wesentliche konzentrieren muss. Nun funktioniert DTMF nicht mehr wenn ich im Ausland anrufe, da muss ich hier nochmal rumsuchen. Hatte das Problem schon mal, wurde gelöst, aber ich find da keinen Schalter mehr. Funktioniert aber weder bei der be.ip+ noch in der OCX, es nervt einfach nur noch!
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
sirius5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.