Lasst hören eure Klingeltöne

Fuchs#14

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe vor kurzem von MT-D auf MT-F gewechselt. Seit gestern auch die Labor auf meiner 7270. Nun steht als nächstes ein eigener Klingelton an, nur welcher ???

Habt ihr ein paar gute Links oder was habt ihr so an mp3 bimmeln???

gruss fuchs

Hey,
ich habe auch die 7270 und auf die aktuelle Labor gewechselt.
Allerdings kann ich auf dem Mobilteil MT-F den Ton nicht auswählen. Ich finde dort nur die Standardtöne.
Ich habe auf dem Telefon auch schon versucht ein Update zu machen, aber angeblich gibt es keins.

Kann mir bitte jemand helfen?

welche Firmware hast du denn auf dem MT-F?

Dort sollte unter Einstellungen-Audio-Klingelton der Punkt Eigener Klingelton stehen, wenn du zuvor auf der Fritzbox einen geladen hast.

ich habe damit auch probleme mal ist "eigener Klingelton" da und mal nicht

Bei mir war diese Option noch nie da.
Auf der MT-F habe ich die Firmware 1.02.27
Wenn ich auf Update suchen klicke steht dort: Keine aktualisierung gefunden.

mit dieser Firmware geht es auch nicht. du brauchst mindestens die 1.02.39 soviel ich weiss. Aber wir driften hier schön vom Thema ab...

Ja, sorry. Ich habe schon die Laborfirmware auf der FB aber dennoch bekomme ich kein Update auf dem Fon angeboten. Auch manuell nicht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.