lauffähige Version von Asterisk 1.6 gesucht

moodsx

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Community,

kann mir jemand sagen welche Version von Asterisk 1.6.? mit welchem dazugehörigem addon lauffähig ist?

Ich habe in den letzten zwei Tagen etliche getestet und jede Version hatte andere Fehler, kein DB zugriff oder es wurde ein Macro nicht gefunden und und...

Gibt es eine Konstelation von Asterisk 1.6.? + Addon die funktioniert?

Setze schon seit längerem die Version 1.4.21.2 ein die eigl. normal läuft, nur das bei der auch leider die Statusanzeige nicht wirklich funktioniert. Deswegen würd ich gern auf 1.6 wechseln, wenn möglich.

Danke für Eure Hilfe
 
Es ist momentan nicht so einfach eine stable Version zu finden.
1.6.1.x hat bis zur aktuellen Version (mometan 1.6.1.8 ) noch einen ungelösten Bug, bei dem es sporadische Abstürze beim Vermitteln durch SIP-Endgeräte gibt.
Bei der aktuellen 1.6.0.15 ist (seit .14) ein Bug der wild blinkenden Status LEDs bei Snom-Endgeräten führt.
Ich schwanke momentan für die nächste Anlage zw. 1.6.0.13 oder wieder zurück auf 1.4.x zu gehen :-/
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.