.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Laufzeit Iphone Plus aus 02/2005 3 Monate oder 12 Monate

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von geniongroup, 30 Jan. 2007.

  1. geniongroup

    geniongroup Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen alten Iphone Plus Vertrag aus 02/2005 (Nur Iphone Plus ohne DSL). Damals habe ich den Tarif ohne ohne irgendwelche Hardware etc. abgeschlossen und wenn ich mich richtig erinnere hatte IPhone Plus nur eine Laufzeit von 3 Monaten. AGB Stand war 12/2004. Dort steht aber irgendwie nichts von Laufzeiten, nur das sich der Vertrag immer um die jeweilige Mindestlaufzeit verlängert.

    Habe vor kurzem Iphone Plus gekündigt und Freenet hat die Kündigng in erst 12 Monaten bestätigt. Wie kann das sein? Habe ich irgendwas übersehen?
     
  2. Devender

    Devender Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Hast du mal in den neuen AGB's geguckt?
    Ich hatte meinen damals inkl DSl Tarif abgeschlossen und letztes Jahr für März 07 gekündigt. Die haben beides akzeptiert.
    So weit ich weiß hat Iphone ebenfalls 12 Monate Lz.

    AGb von Freenet 2006:

    Der Vertrag über freenet iPhone wird, soweit nicht anders vereinbart auf
    unbestimmte Zeit geschlossen. Wird eine Mindestlaufzeit vereinbart, verlängert
    sich der Vertrag automatisch um die vereinbarte Folgelaufzeit, wenn er nicht mit
    einer Frist von einem Monat zum Ende der Mindestlaufzeit oder eines Verlängerungszeitraums
    von einer der Parteien gekündigt wird.

    Hast du noch was schriftliches mit Laufzeit etc?
    Was steht denn bei dir unter meine Daten bei Iphone? da kann man sehen was man für einen Tarif mit welchen Konditionen hat.

    Gruß,

    Dirk
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    IPhone hatte doch immer schon 12 Monate laufzeit oder täusche ich mich da? Ich war damals dabei als die unser Ortsnetz als erster VOIP Anbieter erschlossen hatten (noch vor Sipgate) das war genau zu diesen Zeitpunkt also 01/2005 und da waren es schon 12 Monate Laufzeit. Also alles richtig so wie es Freenet gemacht hat, auch wenn man es nicht glauben mag ;)