.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lautstärke Klingeln

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von rolfb, 19 Feb. 2005.

  1. rolfb

    rolfb Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Die Kombination SIPgate mit SIPPS als Softphone bewährt sich bei mir. Gute Sprachqualität, alles soweit ok.

    Nun habe ich nur ein Problem, das ich bisher nicht lösen konnte: Wenn ich angerufen werde, ist die Laustärke des Klingeltones so leise, dass ich das Klingeln nur höre, wenn ich vor dem Compuert sitze. Bisher habe ich nicht gefunden, wo man diese Lautstärke erhöhen kann.

    Vielleicht aht hier jemand eine gute Idee.

    Ein schönes Wochenende wünscht Rolf
     
  2. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja!! Da muss ich Dir absolut Recht geben,das man SIPPS kaum klingeln hört.. :roll: Ich hab schon versuchst andere Klingeltöne einzubauen,aber die funzen dann nicht!! ...-noch- nicht! :wink: Sobald ich das hinkriege,geb ich hier Bescheid! (Bin ja auch erreichbar)
    Weisste denn wie ich Web.de ins richtige SIPPS krieg? :gruebel:
    Ok,bis bald..
     
  3. kulkum

    kulkum Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. smokey

    smokey Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    SIPPS Klingellautstärke

    Ohja.. Sorry! Haste wohl recht! :oops: Alles klar,habs gefunden! Danke auch! :wink: