Lautstärke Messen ?

DasTelefon

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
15
Hi
Folgende frage... ich habe derzeit noch nichts will aber in einiger Zeit anfangen. Da wir nur eine uralt Türsprechanlage haben wo man nix versteht würde ich mir gerne ne ordentliche VoIP zulegen kostet <1000¤. Das grosse Problem ist da wir an einer Hauptverkehrsstrasse Wohnen versteht man fast das eigene Wort nicht mehr wenn der Berufsverkehr vorbei donnert. Dagegen zu Mittag oder in der Nacht is nix los. Wenn ich das Teil jetzt auf Maximal Lautstärke stellen würde könnten die Nachbarn wenn es still ist alles mithören was ich nicht will. Kann man beim Asterisk es so einstellen wenn man drückt das sofort abgehoben wird und er zb 5sec misst wie laut es ist und wenn es unter eine grenze ist kommt der Ton leise und wenn es über eine grenze ist kommt der Ton laut ?
THX !

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.