.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Lautstärke

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Robahr, 11 Feb. 2009.

  1. Robahr

    Robahr Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Einige Filme bei Maxdome sind fürchterlich leise, so dass ich voll aufdrehen muss.
    Das ist im Prinzip kein Problem aber ich bekomme jedesmal nen Herzinfarkt, wenn der Film vorbei ist und ich wieder im Menu lande, dass ja in normaler Lautstärke rüber kommt :)

    Ist das nun so hinzunehmen oder gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,714
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das ist leider bewusst so gemacht:
    Der Film wird mit etwas reduzierter Lautstärke gesendet, um nach oben hin (für Effekte) eine größere Dynamik zur Verfügung zu haben. Also musst Du schon mal etwas mehr aufdrehen, um die normale Lautstärke zu genießen.
    Leider ist dann dieser maxdome-jingle (ebenso, wie sonst die Werbung) in extremer Lautstärke aufgenommen, um den maximalen Effekt zu erzielen. :(
    Irgendwie schwachsinnig, aber leider nicht per Umkonfigurieren von der Userseite zu beheben :(
     
  3. Robahr

    Robahr Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade....aber danke für die fixe Antwort!!!
     
  4. Taugenichts!

    Taugenichts! Mitglied

    Registriert seit:
    2 Sep. 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0