.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR 1.46 - AVM 5010 - kein VoIP

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von lord_helmchen, 23 Sep. 2006.

  1. lord_helmchen

    lord_helmchen Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    habe gestern die neue Version des LCR von www.telefon-sparbuch.de eingespielt.

    Nun habe ich folgendes Problem:

    Obwohl ich VoIP über Freenet habe (ich muss für jedes Gespräch 1 Ct. bezahlen) wählt die FritzBox immer nur Telefonanbieter. Erst geht das Lämpchen für Internet an, dann springt er jedoch während des Wählens auf Festnetz.

    Ich habe mittlerweile alle Einstellungen durchprobiert, die das Modul hinsichtlich der Einstellung zu VoIP zulässt. Trotzdem hat das keinen Erfolg gebracht. Was mach ich das falsch??? Wer kann helfen????


    Danke