.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR auch mit Call&Surf Comfort Plus nutzbar für Mobilfunkgespräche?

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von bm3108, 2 Okt. 2006.

  1. bm3108

    bm3108 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Aug. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    werde zum 04.10.06 von der Telekom umgestellt auf Call&Surf Comfort Plus, neben der Telefonflatrate ins deutsche Festnetz kosten Telefonate in die deutschen Mobilfunknetze 15,9 Cent pro Minute und 17,9 Cent pro Minute in die E-Netze.

    Da gibt es sicherlich günstigere Call by Call Anbieter.

    Kann ich mit dem oben genannten Tarif der Telekom auch noch andere Mobilfunkanbieter mit dem LCR Updater nutzen oder wird das technisch nicht mehr möglich sein?

    Hat das jemand schon mal ausprobiert?
     
  2. MikeB

    MikeB Guest

    Natürlich kannst du den LCR nutzen