LCR auch mit FritzBoxFon W-Lan 7113 nutzbar

kaynolimit

Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Meine Frage ist ob der LCR auch mit der von 1und1 vertriebenen 7113 nutzbar ist. Auf der Telefonsparbuchseite bei den Fritzboxen steht sie nicht mit dabei. Oder hab ich sie nur überlesen.

MFG

Kay
 
Das interessiert mich auch.Es hat keiner leider was dazu gepostet.....
 
Schade das dies scheinbar keiner weiß

MFG

kaynolimit
 
Ich würde mir die aktuelle FW der Box besorgen und die Einstellungen speichern, damit bist du erstmal auf der sicheren Seite.
Und dann einfach den LCR ausprobieren.

Servus
 
So nun heute probiert. Leider erfolglos. Einspielen geht aber danach geht die Box nur noch wie eine Schnecke im Konfigmenü. LCR geht einzustellen aber beim Anruf startet sie dann neu. Prozessor lief beim einstellen bei 95%. Und Box wurde sehr heiß.

MFG

kaynolimit
 
Welche LCR Updater Version V1.49.28?
Wie sah das Installationslog aus?
Wann startet die Box neu, nach ca. 2-3 Minuten nach Neutstart (das würde darauf hindeuten, dass die Verzeichnisstruktur geändert wurde und nicht mehr korrekt eingerichtet wird - von daher würde mich das Installationslog interessieren).

Bei der Testversion kannst Du in der Regel auch die Installationslog während der Einrichtung einsehen:
http://fritz.box/html/lcr.html

Danke Dir und Grüße
Harald
 
Hallo,

es war die aktuelle Testversion am 5.11 gezogen.
Install log hab ich leider nicht geschaut. Da ich das ganze bei einem Bekannten versucht habe einzurichten, hatte ich keine Zeit experimente zu machen. Aufgefallen ist nur das die Weboberfläche dann sehr langsam ging. Trotzdem konnte ich den LCR nach den Neustart der Box in Ruhe einrichten. Alles war so wie bei bei anderen Fritzboxen nur eben langsamer. Prozessorlast lag bei 95% beim Leerlauf der Box. Beim anrufen wurden die Wahlregeln angewandt. Gebührenansage kam auch und dann Neustart. Aber auch ohne anzurufen startete die Box nach 10 -15 min einfach so neu. Internet ging aber in normaler Geschwindigkeit. Deshalb war ich der Meinung das es der Prozessor nicht geschafft hat, da die Box auch sehr warm wurde.. Leider hab ich die Box eben nicht bei mir um in Ruhe testen zu können.

MFG

kaynolimit
 
Villeicht,einbischen Offtop,aber ich frage trotzdem....Sagen Sie,bitte,mit welcher Telefoncode kann ich Festnetztleitung wählen????Bei diesem Gerät kann ich für ausgehende Anrufe nur EINEN Nummer zuordnen!!!!Nicht mehrere,wie bei anderen und dann dem entsprechend mit z.B. *2# Festnetz wählen.Helfen Sie,bitte!!!!!
 
*111#

Mfg

kay
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.