.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR auf die 7141 manuell installieren

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von therealwakka, 14 Sep. 2006.

  1. therealwakka

    therealwakka Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand erklären wie ich den LCR manuell auf die FB 7141 installiere?
    (Wie ich gesehen hab funktioniert die automatische Methoden nicht)
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Das wäre prinzipiell denkbar, da es aber keine Webschnittstelle gibt, müssten die notwendigen Daten via FTP übertragen werden und ob der lcrdaemon die "normal" gespeicherte LCR-Konfigurationsdaten (.cfg Datei) übernehmen kann müsste ich noch prüfen.

    Der Dämon selbst sollte auch so funktionieren und die LCR Steuerdatei aktualisieren können.

    Grüße
    Harald