LCR Beta 1.46.11

SHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen, hallo Harald,

wo finde ich denn den Unterschied dieser Version zu älteren Versionen? Ich bin von Hause aus ein konservativer Patcher, von daher lese ich immer gerne die Neuigkeiten in neuen Versionen. Gibt es Bugs in der "alten" Version, oder nur kosmetische Änderungen???

Danke
Stephan
 
M

MikeB

Guest
Nutzereinstellungen, die in der debug.cfg gesichert werden, werden nun an den Anfang der debug.cfg Datei geschrieben (Updateintervall Sessionverfallszeit,
Hostnamen).
 

SHE

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Harald,

vielen Dank für den Eintrag. Ich dachte, Du machst mal frei, da heute doch überall frei ist :)
Was bringt die Änderung denn? Einträge stehen am Anfang der Datei, aber wozu? Gab es Timing Probleme beim Start des Daemon?
Danke
Stephan
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,817
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber