.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

LCR Datei (Fritz!x) lässt sich nicht einlesen

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von so404, 17 Sep. 2006.

  1. so404

    so404 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zunächst als Neuer ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum!
    Ich habe den ganzen Vormittag lesender u.- suchenderweise im Forum zugebracht, aber leider keine Lösung meines Problems gefunden. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Idee?!
    Seit ca. 6 Wochen nutze ich eine Fritz!x Telefonanlage von AVM. Habe dann in regelmässigen Abständen auf der Page Telefonsparbuch.de entsprechende LCR-Dateien manuell erzeugt (alle Einstellungen gespeichert und wieder neu eingelesen), heruntergeladen und ensprechend in die Telefonanlage übertragen.
    Hat immer ptima geklappt und auch die erste Telefonrechnung sah prima aus.
    Doch heute bricht das Übertragen in die Fritz!X mit einer Fehlermeldung ab:
    "Interner Fehler in Fritz!X Fritz kann aufgrund einers Softwareproblems nicht korrekt reagieren......
    Habe schon die Telefonanlage stromlos gemacht, ohne Resultat.
    Die manuelle Konfiguration des LCR in der Anlage blicke ich leider nicht richtig, hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann, um die berechnete LCR-Datei wieder nutzen zu können?
    Schon mal vielen Dank im Voraus

    Michael
     
  2. so404

    so404 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend!

    Angelegenheit hat sich soeben erledigt, funktioniert wieder (zumindest das Einlesen der LCR-Datei). Allerdings erscheinen die Anbieter beim Aufruf über die Fritz-Software unter dem Punkt LCR seit neuestem mit einem führenden Doppelpunkt?!
    Na egal, Hauptsache, es funktioniert wieder!
    Bis bald

    Michael