LCR Datei (Fritz!x) lässt sich nicht einlesen

so404

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zunächst als Neuer ein freundliches "Hallo" an alle hier im Forum!
Ich habe den ganzen Vormittag lesender u.- suchenderweise im Forum zugebracht, aber leider keine Lösung meines Problems gefunden. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine Idee?!
Seit ca. 6 Wochen nutze ich eine Fritz!x Telefonanlage von AVM. Habe dann in regelmässigen Abständen auf der Page Telefonsparbuch.de entsprechende LCR-Dateien manuell erzeugt (alle Einstellungen gespeichert und wieder neu eingelesen), heruntergeladen und ensprechend in die Telefonanlage übertragen.
Hat immer ptima geklappt und auch die erste Telefonrechnung sah prima aus.
Doch heute bricht das Übertragen in die Fritz!X mit einer Fehlermeldung ab:
"Interner Fehler in Fritz!X Fritz kann aufgrund einers Softwareproblems nicht korrekt reagieren......
Habe schon die Telefonanlage stromlos gemacht, ohne Resultat.
Die manuelle Konfiguration des LCR in der Anlage blicke ich leider nicht richtig, hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann, um die berechnete LCR-Datei wieder nutzen zu können?
Schon mal vielen Dank im Voraus

Michael
 
Guten Abend!

Angelegenheit hat sich soeben erledigt, funktioniert wieder (zumindest das Einlesen der LCR-Datei). Allerdings erscheinen die Anbieter beim Aufruf über die Fritz-Software unter dem Punkt LCR seit neuestem mit einem führenden Doppelpunkt?!
Na egal, Hauptsache, es funktioniert wieder!
Bis bald

Michael
 

Statistik des Forums

Themen
245,640
Beiträge
2,236,823
Mitglieder
372,704
Neuestes Mitglied
fm41
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.